Finden Sie schnell meta business suite pc für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: App Bundle: Feature
ads-tec VMT9010

ads-tec VMT9010

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9010 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9010 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.
BTS2048-VL-CP-ILED-B-IS-1.0-HL

BTS2048-VL-CP-ILED-B-IS-1.0-HL

CCD-Sensor Spektralradiometer zur Messung der CIE 127B "Averaged LED Intensity". Features: Messadapter mit kompakter Ulbrichtkugel für eine hohe Homogenität des Messfeldes. Hochwertiges Spektralradiometer für CW und Pulsmessungen
DYE-FD-08

DYE-FD-08

Frequenzverdoppelter durchstimmbarer Farbstofflaser. Frequency doubled tunable dye laser. Der schmalbandige Farbstofflaser mit Intracavity-Frequenzverdopplung, Modell DYE-FD-08, ist für die Durchführung von Spektraluntersuchungen im Bereich der Physik und Nanotechnologie gedacht. Die verwendeten Farbstoffe im DYE-FD-08 haben einen Arbeitsspektralbereich von 520 bis 700 nm (Wellenlängen der fundamentalen) und 260-350 nm (Wellenlängen der zweiten Harmonischen). Die Breite der Emissionslinie beträgt 0,05–0,01 nm, abhängig von der verwendeten optischen Elementen. Wird der Laser mit 10 W gepumpt, so erreicht die Leistung der fundamentalen Strahlung 1,5 W. Die Leistung der zweiten harmonischen übersteigt dabei 200 mW. Im Farbstofflaser DYE-FD-08 ist ein linearer Resonator mit einer zusätzlichen Strahltaille für einen nichtlinearen Kristall verbaut, sodass sich die Strahlung der zweiten Harmonischen in beide Richtungen des nichtlinearen Kristalls ausbreitet. Um die Strahlung der zweiten Harmonischen in eine Richtung zu lenken (zum Ausgang des Laserresonators), werden dichroitische Spiegel verwendet: Der M4-Spiegel reflektiert die fundamentale Strahlung und die Strahlung der zweiten Harmonischen vollständig und der M5-Spiegel ist für die fundamentale Strahlung vollreflektierend, jedoch lässt dieser die zweite harmonische durch (T > 80-85%). Somit kann der M5-Spiegel die Strahlung der zweiten harmonischen aus dem Resonator rauslassen, und gleichzeitig die fundamentale weiterhin im Resonator "einschließen". Wellenlänge: 520-700 nm / 260-350 nm Ausgangsleistung: > 1,5 W / 0,2 W Linienbreite: 0,01-0,05 nm
Manuelle Code-Kontrolle CS-60

Manuelle Code-Kontrolle CS-60

Die mobile Packstation ist die ideale Lösung für die ortsunabhängige manuelle Nachbearbeitung und Qualitäts-prüfung von einzelnen Faltschachteln sowie kleinerer Produktionsmengen. Die mobile Packstation ist die ideale Lösung für die ortsunabhängige manuelle Nachbearbeitung und Qualitätsprüfung von einzelnen Faltschachteln sowie kleinerer Produktionsmengen. Je nach Ausstattung kann die Station als manuelles Aggregationsmodul in die Verpackungslinie eingebunden werden oder – mit den benötigten S-TTS Software-Modulen, Kamerasystemen und Druckern – als linienunabhängige Stand-Alone Lösung genutzt werden.
DTcompact – Durchmesser

DTcompact – Durchmesser

Mit dem DTcompact von hsa messen Sie Durchmesser und Umfänge binnen Sekunden mikrometergenau. So lassen sich Ihre Zylinder optimal kontrollieren. Eine Optimierung Ihres Produktionsprozesses bezüglich Zeit und Kosten.
MEHR ALS EINE SOFTWARE.

MEHR ALS EINE SOFTWARE.

IPS Solution bietet ein CIM-Modell, das auf dem neuesten Standard für Import- und Exportdaten basiert und in jedes System integriert werden kann. Für Benutzer von PSS E V33 und 34, CAPE, SINCAL und anderen Systemen, die den IEC61970 CIM XML Standard verwenden können, kann IPS den Datenaustausch und eine einfache Integration ermöglichen. Die Anwendung bietet ein Datenhaltungskonzept für Netzwerkmodelle, das mehrere Nutzer, Modellteile, Randteile, Arbeitsbereiche und Modellbaugruppen unterstützt. Im Gegensatz zu einfacheren Lösungen, die nur die aktuelle Version des Netzwerkmodells verfolgen, bietet die IPS Lösung ein vollständiges Protokoll über jede Änderung im Netzwerkmodell. Die Lösung bietet vordefinierte Regeln und Optionen für den Kunden, eigene Regeln für den Import und Export von Netzmodell-Datensätzen zu definieren, um Zeit und Ressourcen zu sparen. IPS speichert CIM-Daten im nativen Format innerhalb seiner Relationen, Klassen und Attribute, was im Vergleich zu dreistufigen Datenbanken oder sogar Flachdateien einen enormen Vorteil in Bezug auf die Flexibilität der Datenverwaltung und die Leistung darstellt. Das Versionsverwaltungskonzept ist weit mehr als ein einfaches Datenprotokoll. Es ermöglicht Verzweigungen, Zusammenführungen und Rollbacks, und die Versionen werden CIM-Änderungssätzen zugewiesen. Informationen im Bereich der Stromversorgungssysteme, die auf CGMES und CIM Best Practices basieren, sind durch grafisches Layout (Konnektivität), tabellarisches Browsing, Python-Scripting, C#-Scripting und Abfragen zugänglich. Identity Provider und IPS Authorization Server Best Practices in der Authentifizierung und Autorisierung der Cybersicherheit, transparentes Identitäts- und Zugangsmanagement. Die Validierungsregelanlage wird mit vorgefertigten ENTSO-E-Validierungsregeln geliefert, die sofort für die Überprüfung und Validierung Ihrer aktuellen oder zukünftigen Investitionspläne für Stromversorgungssysteme verwendet werden können. Darüber hinaus können Benutzer ihre eigenen Regeln und Skripte mit Python- oder C#-Skripten konfigurieren. Leistungsflussergebnisse können aus externen Planungssystemen importiert werden. Der Import/Export von verschiedenen CIM-Profilen ist mit einem Rechtsklick möglich. Die Integration mit WebAPI ermöglicht es der besten Cybersicherheit-Lösung, die Netzinformationen mit Datenquellen und Datenkonsumenten auszutauschen.
medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

medatixx: Die Praxissoftware mit dem Self-Update

Als erster großer Anbieter auf dem Markt für Praxissoftware hat medatixx eine neue Praxissoftware-Lösung entwickelt, die sowohl mit cloud-basierter als auch lokaler Datenhaltung arbeitet: Dashboard Übersicht über alle relevanten Informationen und Daten Ihrer Patient:innen. medatixx mobile Mit der App Patient:innen und Scheine mobile anlegen und bearbeiten. Aufgaben- und Dokumentationsmanagement Verknüpfung von Karteikarteneinträgen mit Aufgaben für die einzelnen Ärzte. Kalender Anzeige von mehreren individuell konfigurierten Zeitplänen. x.archiv Tiefe Integration mit flexiblem Funktionsumfang für Ihr Archiv. x.webtermin EInfache und sichere Online-Terminmanagement für Ihre Praxis, inklusive Termin-Erinnerungen für Ihre Patienten.
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Software wie für Sie gemacht

Software wie für Sie gemacht

BASIS - intuitive, modulare, effiziente arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Für selbständige Arbeitsmediziner BASIS richtet sich nicht nur an Großunternehmen. Auch für den Ein-Mann/Frau-Betrieb bietet unsere Software enorme Vorteile. Für überbetriebliche und werkärztliche Dienste Mobilität und Flexibilität sind bereits zwei entscheidende Merkmale, wie BASIS Ihren Arbeitsalltag erleichtert. Für Krankenhäuser und Kliniken Krankenhäuser und Kliniken stehen vor besonderen Herausforderungen im arbeitsmedizinischen Alltag. Medisoft bietet Ihnen kompetente, umfassende Lösungen. Für Unternehmen, Behörden und Kommunen Jede Organisation ist nur so stark, wie die Menschen, die darin arbeiten. BASIS hilft Ihnen bei der aktiven Vorsorge, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verbessern.
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
IT-Strategieberatung

IT-Strategieberatung

Sie haben eine Projektidee oder wollen in Ihrer Firma stärker auf Digitalisierung setzen? Wir helfen in der ersten Projektphase durch eine individuelle Analyse, die IT-Schwerpunkte Ihres Vorhabens mit Ihnen zu erarbeiten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
Strategische Managed IT-Services.

Strategische Managed IT-Services.

Ihr Schlüssel zur sicheren und effektiven Digitalisierung. Mit der passenden IT-Strategie und dem richtigen IT-Partner entlasten Sie Ihre IT-Abteilung – kosteneffizient und planbar. Wir übernehmen verantwortungsvoll Ihren IT-Betrieb mit fest definierten, effizienten und sicheren Services. Für Public und Hybrid Cloud-Lösungen bieten wir umfassende Unterstützung mit renommierten Anbietern wie Microsoft Azure und Amazon Web Services. Zusätzlich garantieren wir mit unserer privaten Cloud-Lösung, METRO CLOUD, eine zukunftssichere Plattform, die souveräne IT und dadurch eine sichere Zukunft für Ihr Unternehmen gewährleistet. Der digitale Arbeitsplatz verbindet Home Office und Büroarbeit, wobei Sicherheit eine Schlüsselrolle spielt. Als Cloud-First-Anbieter meistern wir diese Herausforderungen. Unser Angebot umfasst auch Business Continuity Management und den Übergang zu effizienten, sicheren Cloud-Strukturen. Managed Cloud-Dienste und Cloud Consulting von CONVOTIS maximieren Ihr Cloud-Potenzial. Wir bieten flexible, skalierbare Lösungen für Ihre Daten und Applikationen. Nach der Cloud-Implementierung sichert CONVOTIS eine langfristige Partnerschaft mit Support und individuellen Lösungen, passend für jedes Unternehmensprofil. Mit uns sparen Sie Ressourcen und optimieren Kosten. Einige Key Facts zu unseren Managed IT Services: Public Clouds, Hybrid Clouds und high performance Data Center „METRO CLOUD“ Finanzindustrie Cloud Lösung in Deutschland, Schweiz und Luxemburg 24/7 Infrastruktur- und IT-Security Services für KMUs, öffentliche Hand und Großkunden Microsoft Collaboration Lösungen und digitale Arbeitsplätze für 100.000 Nutzer Cloud & Security Digital Workplace Diese Kunden vertrauen auf Managed IT Lösungen von CONVOTIS.
BizTalk Monitoring / BizTalk 360

BizTalk Monitoring / BizTalk 360

Eine zentrale Plattform. Operations, Überwachung und Analysesoftware für BizTalk und Azure. Durch den Einsatz von BizTalk360 wird der Betrieb von unternehmenskritischen Integrationslösungen auf BizTalk Server Basis deutlich einfacher und sicherer. Wer Zustand und Performance seiner Integrationslösung beurteilen will, muss nur an einer einzigen Stelle nachschauen und weiß sofort Bescheid. Ist etwas nicht in Ordnung, kann sehr schnell reagiert und das Problem behoben werden. Gerade auch bei den neuen, hybriden Integrationen, in denen BizTalk und Logic Apps genutzt werden, macht es mit BizTalk360 einfach Spaß, die Umgebung zu analysieren und kontinuierlich zu optimieren. Die DATA Passion hilft Ihnen z.B. dabei, den Betrieb Ihrer Integrationsplattform intern mit BizTalk360 zu organisieren. Sie werden in der Lage sein, die meisten Störungen zu verhindern, bevor sie überhaupt auftreten. ######## Mit dem Produkt BizTalk360 der KOVAI LTD., welches wir Ihnen als Reseller anbieten, sparen Sie nicht nur Projektkosten sondern Sie bleiben in Ihrem Vendormanagement flexibel, d.h. unabhängig von dem Integrationsdienstleister. Wir als Dienstleister möchten nur mit der Qualität unserer Leistung überzeugen. Auf Wunsch führen wir dieses Produkt bei Ihnen bzw. auch gemeinsam mit Ihrem Team ein.
techcast.event.cloud

techcast.event.cloud

Ein Event-Management-System für erfolgreiche digitale Veranstaltungen. Planen und produzieren Sie alle Events (Webcast, Online-Fortbildung, Konferenz, Workshop) an einem virtuellen Veranstaltungsort. Als Livestreaming-Anbieter für virtuelle Events verfügt Techcast über eine DSGVO-konforme virtuelle Event-Plattform techcast.event.cloud. Jedes Unternehmen bekommt genau die Plattform, die es braucht: als individualisierbare Übertragungsseite für Events mit durchgehendem Livestream oder als eigenständige Videoplattform für vielseitige Veranstaltungen (mit Breakout-, Workshop- und Aussteller-Räumen, Poster-Sessions, Matching). Die Techcast-Event-Plattform ist für alle Livestreaming-Events in der Unternehmenskommunikation einsetzbar. Damit managen und produzieren Event-Verantwortliche ihre digitalen Veranstaltungen für die interne und externe Kommunikation. DSGVO-konform. Die techcast.event.cloud ermöglicht es Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen wie Event, Marketing, Investor Relations, Corporate Communications u.a. ihre gesamten Online-Events mithilfe einer einzigen Cloud-Lösung zu produzieren, zu streamen und zu verwalten. Mit einer Vielzahl an Funktionen deckt die techcast.event.cloud Veranstaltungsformate wie Webcasts, Hauptversammlungen, Townhall Meetings etc. ab.
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service

Mit Treesoft CRM haben Sie alles, um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihnen eine effiziente Steuerung der Arbeitsprozesse. Analysewerkzeuge helfen dabei, die Prozesse zu bewerten und zu optimieren.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ihren Projekterfolg Wir bringen die Kompetenz von über 60 erfahrenen Managern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern in Ihr Projekt. Organisation, Personal und IT sehen und verstehen .. Unternehmensberatung mit Blick fürs Ganze .. Projekte, Reviews und Coachings bieten wir Ihnen mit klaren Zielen zu Festpreisen an. Sie erhalten strategische Kompetenz und pragmatische Lösungen – versprochen! Fühlen Sie uns unverbindlich auf den Zahn.
OMNITREND ASSET VIEW

OMNITREND ASSET VIEW

Den aktuellen Maschinenstatus immer im Blick - immer und überall OMNITREND Asset View ist eine server-basierte Software zur Anzeige der aktuellen Maschinenzustandsdaten. Der Aufbau ist intuitiv und klar strukturiert - ideal für alle Manager und Anlagenbetreiber. Die Software ist zu allen PÜFTECHNIK Online Condition Monitoring Systemen kompatibel: VIBGUARD IIoT (16 & 20 Kanäle), VIBGUARD compact und VIBRONET Signalmaster. Ein aktueller Browser, einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort genügen, um die Maschinenzustandsdaten in Echtzeit verfolgen zu können. Zur Datenübertragung wird der IIoT-Standard MQTT verwendet, um weltweiten Zugriff zu garantieren. Die Bildschirmdarstellung ist einfach und logisch aufgebaut. Ampelfarben signalisieren den aktuellen Zustand der überwachten Maschinen und Anlagen. Alarmwertüberschreitungen werden angezeigt.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
Multisite Management System

Multisite Management System

Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Multisite-Management-System Wir bieten Ihnen unsere Lösung an, Ihre Organisations-, Marken- oder Partner-Webseiten in einem System zu bündeln und smart zu verwalten. Mit dem Delta Konzept MMS managen Sie eine große Menge homogener Internetpräsenzen, Landingpages oder auch Microsites parallel. Design, Funktionen und Inhalte werden dazu allgemeingültig über Ihr Headquarter vorgegeben. Wahlweise kann jede einzelne Website auch individuell editierbar und in Umfang und Eigenschaften flexibel anpassbar gestaltet werden. Alle durch das MMS erfassten Daten werden nach Ihren Zielvorgaben gemessen und ausgewertet. Zahlreiche Vorteile und daraus resultierende neue Möglichkeiten werden Sie überzeugen. Die Fakten dazu finden Sie auf den folgenden Seiten.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Steuerberater Komplettsystem

Steuerberater Komplettsystem

Genauso arbeiten wie bisher – nur besser. Das ist Agenda PLUS. In unserem Komplettpaket finden Sie für jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei nicht nur die passendste, sondern die angenehmste Lösung. So arbeiten Sie, wie Sie es gewohnt sind, nur einfacher, schneller und komfortabler.